0
23:21

Hörenswert: Logbuch Netzpolitik 76 – Moll

Publiziert am von Tobias Opitz

Diese Ausgabe ist wirklich deprimierend. In der Regel hat man die Themen ja bereits über andere Quellen zur Kenntnis genommen. Schlimm wird es allerdings, wenn die Konsequenzen der aktuellen Ereignisse ungefiltert dargelegt werden.

Ich persönlich habe mich immer glücklich geschätzt in einer rechtsstaatlichen Demokratie zu leben. In unserer unmittelbaren Nachbarschaft (Großbritannien) wird eine solche gerade zerlegt und ich frage mich, wann diese Welle zu uns „überschwappt“. Ehrlich gesagt möchte ich das nicht erleben und so langsam kriecht Unbehagen in mir hoch.

Logbuch Netzpolitik 76 – Moll

Dieser Beitrag wurde unter Hörenswert, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.