0
11:09

Hören. Nachdenken. Verteilen. – Alternativlos 22 Korruption

Publiziert am von Tobias Opitz

Eine wirklich schöne Zusammenfassung der aktuellen Situation und darüber hinaus auch endlich mal eine kontroversere Sichtweise zum Thema Griechenland. Es hat mich wirklich erschreckt, wie schnell man selbst manipuliert werden kann und landläufige Meinungen einfach übernimmt, weil man sich nicht die Mühe macht die Tatsachen zu recherchieren. Da muss ich mich wirklich „an der eigenen Nase packen“.

Auch wenn ich nicht jedem Punkt des Podcasts vorbehaltlos zustimmen kann und ich, wie oben gefordert, einige Punkte noch selbst nach recherchieren muss, halte ich diese Folge von Alternativlos für besonders verteilenswert.

Meine Empfehlung: Anhören. Nachdenken. Und andere darauf hinweisen.

Link

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Politik, Web abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert