0
13:37

Tipp: „Später hören“-Feed für einzelne Podcastepisoden

Publiziert am von Tobias Opitz

Ich denke mittlerweile ist jeder schon einmal über dem einem oder anderen „Später lesen“-Dienst gestolpert. Ein populäres Beispiel ist Instapaper, das ich selbst auch benutze.
Dank der letzten Folge von „Wir. Müssen reden.“ bin ich jetzt auf den Dienst Huffduffer gestoßen, der die selbst Funktionalität für einzelne Podcast-Folgen anbietet.
Gerade bei Formaten die vom Radio ins Web portiert werden findet man oft eine sehr umfassende Themenauswahl, die aber nicht alle von Interesse sind. Mit Huffduffer kann man sich nun die Folgen aussuchen, die einem gefallen und diese in einem individuellen Feed zusammenfassen lassen. Dieser kann dann Problemlos mit dem Podcatcher abonniert werden. So sind alle interessanten Episoden ohne unnötigen Ballast verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Random, Web abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert